Mein aktueller iPhone Homescreen

Schreibe einen Kommentar
Allgemein
iPhone Homescreen Apps 5s Apple VSCOCam DayOne Evernote Hipstamatic Twitter Instagram Instapaper

Mein Homescreen auf dem iPhone 5s

Zur Zeit habe ich ein iPhone 5s. Der aktuelle Homescreen sieht wie folgt aus. Auf diesem sind alle wichtigen Apps die ich täglich benutze hinterlegt.

Uhr: da ich mein iPhone als Wecker benutze.

Einstellung

Kalender: für berufliche und private Termine.

Nachrichten: verwende ich mehr als Whatsapp, da im Freundeskreis mehr Apple Hardware verwendet wird.

Twitter: zum tweeten @markusb83.

Facebook: braucht wohl keine Erklärung

Instagram: Hier kann man mir folgen und meine Fotos sehen @_markusbuecher.

VSCOcam: zum bearbeiten von Fotos. Wohl eine der besten Apps die es gibt.

Evernote: Ablage für alles mögliche.

Music: da ich fast immer und überall Musik höre, ist die App vorne mit dabei.

Day One: seit fast zwei Jahren benutze ich die App nun regelmäßig. So entstand ein schönes Tagebuch ergänzt durch Fotos.

Instapaper: Artikel aufbereitet lesen. Auch die iPad App ist großartig.

Telefon
Mail
Safari

Hipstamatic: für Schnappschüsse. Am meisten in schwarz/weiß mit folgender Combo: GSQUAD Lens, BlackKeys SuperGrain Film.

Eine zweite Seite habe ich noch mit ein paar wenigen Apps die ich selten benutze. Gleichzeitig dient diese Seite für Apps die ich gerne mal kurzzeitig ausprobiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*